Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
19.08.2014 22:10
Funke: Völker und Tristan gefällt mir gar nicht und leona erinnert mich an diese liona Wurst, sry

Aber die restlichen Namen gefallen mir, Erika hieß meine Großtante, sie war eine tolle Frau

Prima: viel Spaß morgen beim Termin

Rest: hab ich schon wieder vergessen momentan bin ich echt schlimm vergesslich
Schreib mir jetzt schon Zettel, was ich erledigen möchte (Wäsche waschen, saugen, wischen etc, alles wird aufgeschrieben )
20.08.2014 07:18
Zitat von Funkentanz:

Ja ich kann die ganzen, Mias, Sophies, Hannahs, Lenas echt nicht mehr hören.
Eigentlich schade, weil es schöne Namen sind. Ich hatte ja Sorge, dass Clara/Klara boomen könnte, das hat man ja nicht unter Kontrolle, dass soviele andere Eltern die Namen ebenfalls vergeben.

Ich heiße Hannah- ist der Name so im Trend?? Das wusste ich gar nicht, kenne sonst nur noch eine einzige ohne H am Ende.
20.08.2014 07:45
Los gehts
kiwi87
2994 Beiträge
20.08.2014 08:51
Zitat von Primadonna:

Los gehts

Wir denken an dich
Chuchu86
2324 Beiträge
20.08.2014 09:21
Zitat von Primadonna:

Los gehts

Keine Angst!! Alles ist gut, ganz bestimmt! Drücke Dir fest die Daumen
Chuchu86
2324 Beiträge
20.08.2014 09:32
Woah, ich hatte mich ja gestern so über den Elektriker aufgeregt, der ne Stunde zu spät kam.. Heute sollten die von der Heizung kommen, da hier eine Enkalkungsmaschine fürs komplette Haus eingebaut werden soll. HAben vor nen paar Wochen ne neue Heizung bekommen und da funzt jetzt halt nur Warmwasser. Heizung selbst wird also auch noch eingestellt...

Gestern hieß es, dass jemand so zwischen 8:45 und 9 Uhr kommen wird. Ich habe gestern bis 00:30 Uhr gearbeitet, dann war Amy noch wach und wollteFernseher gucken (was sie nicht durfte) und ich bin erst so gegen 2 Uhr eingeschlafen. Musste diese nach 3 MAl auf Klo.. Hatte mir nen Wekcer auf 8:30 Uhr gestellt...

Was war? Genau, um 7:45 klingelt es an der Tür. Ich noch im tiefschlaf, dackel in Bademantel die Treppe runter, sind die mal eben ne Std zu früh da
Engelskraft
766 Beiträge
20.08.2014 10:17
Guten Morgen. Heute geht´s mal wieder auf eine Shoppingtour mit Mama. Sie hat sich überlegt uns mal mitzunehmen xD wird bestimmt lustig werden vor allem wenn ich denn die ganze Zeit am essen bin =)
Engelskraft
766 Beiträge
20.08.2014 10:20
Zitat von Marille:

Zitat von Funkentanz:

Ja ich kann die ganzen, Mias, Sophies, Hannahs, Lenas echt nicht mehr hören.
Eigentlich schade, weil es schöne Namen sind. Ich hatte ja Sorge, dass Clara/Klara boomen könnte, das hat man ja nicht unter Kontrolle, dass soviele andere Eltern die Namen ebenfalls vergeben.

Ich heiße Hannah- ist der Name so im Trend?? Das wusste ich gar nicht, kenne sonst nur noch eine einzige ohne H am Ende.
Also, wenn es bei mir ein Mädchen wird, wird sie Katara Alexa heißen. Den Namen gibts wenigstens sehr selten hier.
20.08.2014 14:09
Guten morgen,
Ich hab heute ein Riesen Paket bekommen von meiner Oma.
Und das war drinnen

Das kommt übers Sideboard im Wohnzimmer, suchen nämlich schon ewig ein Bild für den Platz
20.08.2014 14:22
Zitat von Ciara20:

Guten morgen,
Ich hab heute ein Riesen Paket bekommen von meiner Oma.
Und das war drinnen

Das kommt übers Sideboard im Wohnzimmer, suchen nämlich schon ewig ein Bild für den Platz

Süß von deiner Oma
20.08.2014 14:27
Ja finde ich auch
Waren ja im April beim Fotografen, also alle ihre Enkel, weil sie das so wollte und das ist der beste Fotograf in ganz Dublin und so ein gerahmtes Bild kostet bei dem gleich mal ein paar hundert Euro.

Bei mir ist grad bauchparty
Man kann es sogar ab und zu gaaaaaanz leicht von außen spüren.
20.08.2014 14:31
Ich und der Kindsvater: Ach ich hatte so schöne Tage mit meinem Ex.
Sein Bruder hat mich zum ersten Mal seit der ss gesehen und war von allem nicht so begeistert zu Anfang, bzw musste es verdauen.
Gestern dann hat er sofort tausend Fragen gestellt und konnte es nicht fassen, dass ich schon so einen großen Bauch habe, hat ihn auch gestreichelt und wollte das Baby fühlen So süß!

Naja, ich glaube wir arbeiten so ein bisschen darauf hin doch wieder zusammen zu kommen. Die Gefühle sind ja genauso stark wie immer, nur wir zanken uns so häufig weil wir uns im Alltag einfach nicht verstehen und nicht so gut miteinander umgehen können.

Wir werden sehen, genieße es zur Zeit einfach so wie es ist.

So, das wars schon. Wollte das gerne mit euch teilen

Namen: Alles Geschmackssache. Ich würde ganz selten nur zugeben, dass mir einer nicht gefällt. "Horst" zum Beispiel, fände ich blöd als Namen für ein Baby
Wir haben schon beide Namen also einen für einen Jungen und einen für ein Mädchen. Es sind sehr seltene Namen, und die gefallen auch nicht jedem aber mein Entschluss steht 100% fest.

Arbeit und Beschäftigungsverbot: Habe ein individuelles BV. War heute also nur 4 anstatt 9 Stunden arbeiten. Tut mir viel besser! Auch wenn die Atmosphäre dadurch noch gespannter ist und mich alle noch mehr hassen. Was solls. Ansich arbeite ich super gerne und mag kein volles BV bekommen, mein Chef hätte aber gern eins!

20.08.2014 14:32
Was für ein süßes Foto!
Von außen kann man's bei mir noch nicht spüren, aber ich hab ja auch noch eine Speckschicht dazwischen
20.08.2014 14:34
Kaktus, das ist aber schön dass ihr euch wieder annähert
Vielleicht funktioniert es ja doch noch

Ist dein Bauch schon groß? Fotoooo
Ich bin ja neidisch auf alle mit Bauch, mir wird ständig nur gesagt, wie schön schlank ich bin und dass ich ja toll abgenommen habe. Dass ich im 5. Monat schwanger bin glaubt dann immer niemand
20.08.2014 14:38
Zitat von Ciara20:

Kaktus, das ist aber schön dass ihr euch wieder annähert
Vielleicht funktioniert es ja doch noch

Ist dein Bauch schon groß? Fotoooo
Ich bin ja neidisch auf alle mit Bauch, mir wird ständig nur gesagt, wie schön schlank ich bin und dass ich ja toll abgenommen habe. Dass ich im 5. Monat schwanger bin glaubt dann immer niemand

Foto mache ich später mal. Muss jetzt erst mal den Mittagsschlaf erledigen Ich bin grundsätzlich auch mega schlank und habe mein Leben lang Probleme auch nur einen Kg zu zunehmen. Und jetzt habe ich 4 Kg mehr drauf, und die habe ich erst in den letzten 4 Wochen zugenommen als das Kotzen aufgehört hat

Wohnst du in Dublin oder wohnt dort deine Oma?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt