Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
06.02.2013 20:44
oh silly, das ist echt enttäuschend!!!
aber, ich kann mich den andern nur anschliessen, ich freu mich auch mit euch

und aus dem selbigen grund weiss es bei uns noch keiner, bis auf meine schwester...meine eltern wissen auch nix..hab null bock auf blöde kommentare...

--
thema herzeln..also naja..vielleicht 1mal die woche.. ist halt auch schwierig das immer zeitlich hinzubekommen..
twenty-8
6729 Beiträge
06.02.2013 21:13
haha herzeln
mal bin ich krank, dann gehts mir nicht gut,dann bin ich müde, dann hab ich keine lust... .mein mann tut mir echt leid
Silly88
1678 Beiträge
06.02.2013 21:23
Ach ihr seid einfach alle süß

Mein Schatz fand die Reaktion auch sehr sehr merkwürdig. Er konnte auch nicht wirklich was damit anfangen.

Hoffen wir einfach das beste, und wenn sie es doch "blöd" gemeint hat, dann ist es halt so. Dann werd ich den Kontakt etwas beschränken.
Ich hoffe das es sich noch ändert wenn der Krümel da ist.
Schauen wir mal

Thema herzeln: Ich schliess mich euch mal großzügig an

Entweder einer hat Kopfweh, dann hab ich wieder Bauchweh, dann sind wir hundemüde, usw. usw.
Schatzi ist eh einer von der Sorte, sobald er im Bett liegt und 5min nichts geschieht, schläft er ein

Aber bin ich froh das es euch auch so geht
khalisia
2 Beiträge
07.02.2013 09:29
Huhu ihr lieben

Ich würde mich gerne zu euch gesellen Wir erwarten unser erstes Krümelchen, ich bin in der 19 SSW und bin 24 jahre

Und wir haben auch schon eine deutliche Richtung was unser Krümelchen wird...Er hat nur so rumgezappelt, dass meine Ärztin es nicht zu 100 % sagen konnte Aber wir bekommen wohl einen kleinen Stammhalter

Lg
07.02.2013 10:50
Zitat von khalisia:

Huhu ihr lieben

Ich würde mich gerne zu euch gesellen Wir erwarten unser erstes Krümelchen, ich bin in der 19 SSW und bin 24 jahre

Und wir haben auch schon eine deutliche Richtung was unser Krümelchen wird...Er hat nur so rumgezappelt, dass meine Ärztin es nicht zu 100 % sagen konnte Aber wir bekommen wohl einen kleinen Stammhalter

Lg

huhu herzlich willkommen und wünsche dir eine schöne kugelzeit glückwunsch zum jungen
Blameablesunny
1197 Beiträge
07.02.2013 12:03
Zitat von khalisia:

Huhu ihr lieben

Lg

Hallöchen
sole830
750 Beiträge
07.02.2013 12:33
hallo khalishia bei uns

also heut hab ich nen guten tag bis jetzt ....ich glaube es kaum aber hab heut sogar nen halben espresso in meine tasse milch getan und es hat mir wieder geschmeckt!!! oh mann ich freu mich jetzt gehts bestimmt bergauf! ich wollt nämlich der kalorien wegen nicht jeden morgen schokimilch trinken.....und ein halber espresso reicht mir

silly glückwunsch ww hab ich morgen auch dann beginnt schon der 5te mt!!
Silly88
1678 Beiträge
07.02.2013 12:41
Welcome @ khalisia

Grüße auch an alle anderen

@sole: Danke dir
Ich finde, so ab der 16. SSW + ... sieht es geschrieben schon sooo weit aus Der Wahnsinn.

Toll dass es dir heut besser geht. Gestern hatte ich auch einen richtig bomben guten Tag Heute wieder etwas Schwindel aber hält sich noch im Rahmen.
Es muss doch mal aufwärts gehen

Blameablesunny
1197 Beiträge
07.02.2013 13:11
schöööön dass es dir besser geht, Sole
mir war gestern Abend und heut früh mal wieder bissel Übel.. aber hielt sich in Grenzen.. Etwa alle 2 Stunden war ich die Nacht wach... bin aber bis 11 im Bett gewesen hab dann doch noch paar Stündchen schlafen können und nun komme ich wieder nicht in die puschen... aber gleich gehts unter die Dusche.. heute passe ich auf meinen kleinen süssen Neffen auf.. damit die Mutti ungestört Weiberfastnacht feiern kann.. und der Paps bis 22 fleißig arbeiten kann schon komisch nicht raus zu gehen heute... bin ja gern an Karneval unterwegs aber bei uns ists in den Cafes und Kneipen sooo voll das käme nicht so gut
also schönen Nachmittag/Abend mit meinem kleenen verbringen.. der is soooooo süss

Silly88
1678 Beiträge
07.02.2013 13:34
Zitat von Blameablesunny:

schöööön dass es dir besser geht, Sole
mir war gestern Abend und heut früh mal wieder bissel Übel.. aber hielt sich in Grenzen.. Etwa alle 2 Stunden war ich die Nacht wach... bin aber bis 11 im Bett gewesen hab dann doch noch paar Stündchen schlafen können und nun komme ich wieder nicht in die puschen... aber gleich gehts unter die Dusche.. heute passe ich auf meinen kleinen süssen Neffen auf.. damit die Mutti ungestört Weiberfastnacht feiern kann.. und der Paps bis 22 fleißig arbeiten kann schon komisch nicht raus zu gehen heute... bin ja gern an Karneval unterwegs aber bei uns ists in den Cafes und Kneipen sooo voll das käme nicht so gut
also schönen Nachmittag/Abend mit meinem kleenen verbringen.. der is soooooo süss

Ach Babysitten ist doch auch was tolles
Kannst schon mal üben
Und die Mami freut sich bestimmt voll dass sie "raus" kann

Wir hätten auch ein paar Veranstaltungen wo wir hinkönnten, aber da ist es immer so dermaßen eng und ans Rauchverbot hier hält sich auch keiner Da möcht ich dann auch nicht ins Gedränge, hab zu viel Angst dass mir mal jemand n Körperteil in Bauch rammt, wenn auch unabsichtlich Und die stickige Luft find ich jetzt auch nicht berauschend. Und nüchtern find ich hält man die Faschingsleute manchmal nicht aus

Mal sehen ob Schatzi allein mit seinen Kumpels loszieht. Da kommen dann nur wieder diese doofen Fragen, wo ich denn bin (wir sind meist zu zweit unterwegs ).
Da heißt es dann wieder, Ausreden Ausreden Ausreden
Jenny1502
30 Beiträge
07.02.2013 14:26
Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin in der 18SSW und hoffe nächste Woche zu erfahren ob es ein Zwerg oder eine Zwergin wird
Bin schon ganz aufgeregt
Spürt ihr euer Würmchen schon? Und wie geht es euch denn?

Liebe Grüße

Jenny und Zwergi
khalisia
2 Beiträge
07.02.2013 15:33
Danke euch

Ah ich bin so froh, seit der 13 SSW ist bei mir vorbei mit der Übelkeit. Gott sei dank, dass schränkt einen ganz schön ein.

Also ich hab vor 2 Tagen das erste mal meinen Krümel gespürt
ein unbeschreibliches Gefühl...aber seitdem nichts mehr leider -.-
Würde mich auch interessieren, spürt ihr auch schon eure Würmchen?

LG

Cathi mit Krümelchen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.02.2013 17:00
Hallo Neuzugänge fühlt euch wohl bei uns und Glückwunsch

Ich find mein Datenkabel schon wieder nicht,Mädels mein bauch ist die letzten zwei Tage enorm gewachsen. Wollt euch ein neues bauchbild zeigen.
Sonst geht's mir gut. Freu mich aufs Wochenende obwohl es arbeitsreich wird aber dann haben mir es hinter uns

Drück euch fest. Schön,dass es euch gut geht
krümeli04
448 Beiträge
07.02.2013 18:34
@Blameablesunny: danke dir , habe mir nun Fenchel Honig auf empfehlung meiner Hebamme geholt , solangsam wirds etwas , aber schon nervig immer diese Husterei ....

@Silly : das aber echt schade das deine Schwiegereltern so blöd reagieren und sich nicht wirklich freuen ... Lasst euch bloß nicht die freude nehmen , wir freuen uns alle mit euch
Und Glückwunsch zum Ww

@khalisia : Herzlich Willkommen bei uns

Thema Herzeln : nicht anders als bei euch
erst diese ständige Übelkeit und danach waren wir immer abwechselnd krank ...

twenty-8
6729 Beiträge
07.02.2013 19:40
Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin in der 18SSW und hoffe nächste Woche zu erfahren ob es ein Zwerg oder eine Zwergin wird
Bin schon ganz aufgeregt
Spürt ihr euer Würmchen schon? Und wie geht es euch denn?

Liebe Grüße

Jenny und Zwergi

ja schön, gratuliere...
ja ich spüre meine maus ziemlich heftig schon is so wild wie ihre schwester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt