* Bauchumfang und Gewichtszunahme der Februar Mamas 2012 *
22.08.2012 09:44
bei mir tut sich nix... deswegen schreib ich hier auch nix rein.
22.08.2012 09:47
Zitat von Poca:
bei mir tut sich nix... deswegen schreib ich hier auch nix rein.
Bei mir gehts auch nur ganz langsam voran.
Aber besser langsam als gar nicht.
22.08.2012 11:20
uff... man könnte ihn natürlich umbenennen... wenn du magst, kannst du da gern einen mod kontaktieren hätte ich kein problem mit
vielleicht kann man auch generell drüber nachdenken, das in einen abnehmfred umzuwandeln, auch für die, die hier noch keine liste haben? mal ein bischen werbetrommel rühren bei den anderen februarlis?
vielleicht kann man auch generell drüber nachdenken, das in einen abnehmfred umzuwandeln, auch für die, die hier noch keine liste haben? mal ein bischen werbetrommel rühren bei den anderen februarlis?
22.08.2012 11:24
Zitat von Viala:
uff... man könnte ihn natürlich umbenennen... wenn du magst, kannst du da gern einen mod kontaktieren hätte ich kein problem mit
joar das fände ich gut.
Mareike ist ja wohl auch gerade am abnehmen, vielleicht mag ja noch wer mit machen.
Fände ich gut.
23.08.2012 14:46
Also, ich denke auch das wir den Thread umbenennen sollten
Ich hatte für eine Woche mein Wunschgewicht. Jetzt schwangt es immer um 1kg. Ist zwar nicht viel, aber es stört mich schon. Nicht das es jetzt wieder steigt.
Ich hatte für eine Woche mein Wunschgewicht. Jetzt schwangt es immer um 1kg. Ist zwar nicht viel, aber es stört mich schon. Nicht das es jetzt wieder steigt.
23.08.2012 19:04
Vorschläge?
*
Wie wäre es mit "ran an den Speck die Feb-Mamis 2012 nehmen ab"?
Oder Abnehmen mit den Feb-Mamis 2012 (da könnten evtl. auch andere dazu stoßen)
*
Wie wäre es mit "ran an den Speck die Feb-Mamis 2012 nehmen ab"?
Oder Abnehmen mit den Feb-Mamis 2012 (da könnten evtl. auch andere dazu stoßen)
23.08.2012 19:29
Nach der Kugel folgt der Speck - Die Februarlis 2012 nehmen ab
das war alles, was mir eingefallen ist... von daher halt ich mich zurück
da ich dachte, dass wir diesen thread nur umbenennen, sollte es bei feb2012-mamis bleiben oder?
ich würde dann auch ganz neu auflisten mit den entsprechenden Daten
das war alles, was mir eingefallen ist... von daher halt ich mich zurück
da ich dachte, dass wir diesen thread nur umbenennen, sollte es bei feb2012-mamis bleiben oder?
ich würde dann auch ganz neu auflisten mit den entsprechenden Daten
24.08.2012 08:48
Ich bin natürlich auch noch dabei!
Umstrukturieren finde ich eine gute Idee!!
Umstrukturieren finde ich eine gute Idee!!
24.08.2012 15:31
Zitat von JuleMaus24:
genau 5 kilo weinger in 2 wochen
wow wie das
Herzlichen Glückwunsch
24.08.2012 15:49
Klasse Jule
Wie findet ihr:
Die 2. Entkugelung - Die Februarlis 2012 werden wieder schlank
Ich hatte mir überlegt, eine solche Liste aufzubauen:
Name
Methode
Startdatum
Startgewicht
Zielgewicht
Belohnung
und dann die Wiegeergebnisse... - wobei ich ab 1.9. anfangen würde, das ist ein samstag
Bei Belohnung dachte ich mir, könnte sich jeder überlegen, womit man sich selbst belohnen will entweder fürs erreichen vom Ziel oder für Etappen (bei mir wären 85kg schon ein belohnenswerter Hit ). Die Belohung sollten zB klamotten, ein Wellnesswochenende, ein Friseurbesuch oderoderoder... sein... irgendwas, was euch motiviert, abzuspecken
Wer mag, könnte auch ergänzen um den Bauchumfang... das werde ich auf jeden fall machen, da ich ja eh meinen ticker füttern möchte
meinungen?
Wie findet ihr:
Name
Methode
Startdatum
Startgewicht
Zielgewicht
Belohnung
und dann die Wiegeergebnisse... - wobei ich ab 1.9. anfangen würde, das ist ein samstag
Bei Belohnung dachte ich mir, könnte sich jeder überlegen, womit man sich selbst belohnen will entweder fürs erreichen vom Ziel oder für Etappen (bei mir wären 85kg schon ein belohnenswerter Hit ). Die Belohung sollten zB klamotten, ein Wellnesswochenende, ein Friseurbesuch oderoderoder... sein... irgendwas, was euch motiviert, abzuspecken
Wer mag, könnte auch ergänzen um den Bauchumfang... das werde ich auf jeden fall machen, da ich ja eh meinen ticker füttern möchte
meinungen?
24.08.2012 15:50
Zitat von Viala:
Klasse Jule
Wie findet ihr:
Name
Methode
Startdatum
Startgewicht
Zielgewicht
Belohnung
meinungen?
gut gut und gut
Find alles gut und er Name ist mir eigentlich wurst
Mit belohnung joar weiß ich nich so recht, Frisör muss nu sein und die hosen rutschen auch, also muss da auch zwangsläufig was neues her
24.08.2012 15:53
joa, schon aber meine Belohung für 70kg ist zB Dessous kaufen... inkl. beratung im geschäft... ich will eiiiinmal einen richtig toll sitzenden BH besitzen
es ist nicht nötig, aber ich freue mich darauf wie blöde
das shopping dazwischen sehe ich als notwendiges übel cool
es ist nicht nötig, aber ich freue mich darauf wie blöde
das shopping dazwischen sehe ich als notwendiges übel cool
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt