April Mamis 2013
10.08.2012 18:55
Hallo! habe heute positiv getestet! endlich!
Sind hier den schon Aprilmamis ? können uns ja zusammen tuhn
10.08.2012 18:56
Zitat von Elvira21:
Hallo! habe heute positiv getestet! endlich!
Herzlichen Glückwunsch Elvira zum April-Baby
Ich bin auch eine Bald-April Mami 2013 und es gibt hier schon einen Thread.
Kannst gerne mit dazu kommen und dich anschließen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013
11.08.2012 22:16
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne anschließen. Habe am 01. August, dem 1. Geburtstag meines Sohnes, positiv getestet!
ich würde mich gerne anschließen. Habe am 01. August, dem 1. Geburtstag meines Sohnes, positiv getestet!
13.09.2012 13:44
Hallo
Ich habe am 31.08 den positiven Test in der Hand gehabt.
Am 04.09 wurde es durch den FA bestätigt.
ET wäre der 29.04.
Nach dem ersten *Schock* freuen wir uns jetzt riesig auf unser Muckelchen.
LG Tina
Ich habe am 31.08 den positiven Test in der Hand gehabt.
Am 04.09 wurde es durch den FA bestätigt.
ET wäre der 29.04.
Nach dem ersten *Schock* freuen wir uns jetzt riesig auf unser Muckelchen.
LG Tina
19.12.2012 07:22
Ich tu mich auch mal hierzu, auch wenn nicht viel los ist hier drinne - vielleicht ändert sich das ja noch
Also ich hab am 28.7. auch heulend meinen positiven Test in der Hand gehabt und war erst mal verzweifelt. Ich hatte Alpträume, wollte nur das "Es" da weg ist und dachte sogar ans Abtreiben Aber das hätte ich einfch nicht gepackt, zumal ich mir schon lange ein Kind wünschte, aber die Umstände und so... na ja.... Dann noch ein dummer Verhütungsfehler....
Je mehr Zeit ins Land zog umso mehr fing ich an mich auf den Kleinen zu freuen und ihn zu lieben. Ich finde es so schön wenn er sich in meinem Bauch bewegt und kanns kaum erwarten, dass ich ihn endlich in die Arme nehmen darf - noch über 3 Monate - viel zu lange!
LG Anya
Also ich hab am 28.7. auch heulend meinen positiven Test in der Hand gehabt und war erst mal verzweifelt. Ich hatte Alpträume, wollte nur das "Es" da weg ist und dachte sogar ans Abtreiben Aber das hätte ich einfch nicht gepackt, zumal ich mir schon lange ein Kind wünschte, aber die Umstände und so... na ja.... Dann noch ein dummer Verhütungsfehler....
Je mehr Zeit ins Land zog umso mehr fing ich an mich auf den Kleinen zu freuen und ihn zu lieben. Ich finde es so schön wenn er sich in meinem Bauch bewegt und kanns kaum erwarten, dass ich ihn endlich in die Arme nehmen darf - noch über 3 Monate - viel zu lange!
LG Anya
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt