*allerliebste ehemaligen Hibblerinnen* Schwangere für Okt/Nov/Dez 2012
29.02.2012 13:25
Ist vielleicht tatsâchlich einfacher hier nur die Schwangeren sschreiben zu lassen....es wäre tatsächlich den anderen gegenüber nicht ganz fair sich über beschwerden und fortschritte etc. zu unterhalten....
29.02.2012 13:28
Ja, genau...und wenn dann erst die erste Fotos auftauchen wäre es für die anderen noch blôder...ich wûrde es selber glabe auch nicht toll finden.....
29.02.2012 13:30
Meine Fa hat eben angerufen ich muss jetzt doppeltsoviel Folsäure nehmen da wir in der familie 1 kind mit wasserkopf und offenen rücken haben.
Na,ja wenn sonst nix ist ich freu mich schon auf montag ich hoffe ich bekomme vorallem ein bildchen mit
Ich finden den Thread eben besser dann können die hibbeler auch mal reinschauen aber wir nerven nicht mehr alle
Na,ja wenn sonst nix ist ich freu mich schon auf montag ich hoffe ich bekomme vorallem ein bildchen mit
Ich finden den Thread eben besser dann können die hibbeler auch mal reinschauen aber wir nerven nicht mehr alle
29.02.2012 13:45
Zitat von BabyBlueEyes:
Meine Fa hat eben angerufen ich muss jetzt doppeltsoviel Folsäure nehmen da wir in der familie 1 kind mit wasserkopf und offenen rücken haben.
Ich will auch ein Bildchen haben, wenn ich dann da bin...aber es ist noch drei Wochen hin, aber so sind die chancen groß, dass man auch das Herzchen sehen kann...
Kann man bis dahin irgendwie merken, ob es dem Baby gut geht und ob der HCG in Ordnung ist??? Nee, oder...
29.02.2012 14:40
Zitat von mell85:
Ich bin auch gerne dabei...
Herzlich Willkommen....
29.02.2012 14:49
Na,ja vorher checken geht schlecht dewegen ist das Risiko in den ersten 12 wochen so hoch
Aber bei uns geht alles gut!
So stella nochmal das 2te mal hingelegt vorhin wollte sie nicht schlafen
29.02.2012 15:03
Zitat von BabyBlueEyes:
Na,ja vorher checken geht schlecht dewegen ist das Risiko in den ersten 12 wochen so hoch
Ja eben, das ist was ich meine...man kann ja auch schlecht davon ausgehen, dass wenn nichts blutet es alles ok ist...man weiß ja nicht ob es wächst und gedeiht....
29.02.2012 16:29
Zitat von china89:
Ich komme auch zu eucht
herzlich Willkommen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt