Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
22.08.2012 19:14
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Hope85:
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?

Uhhhhhhhh MPS!
Haben es in diesem Jahr nur zum MPS in Rastede geschafft.
Eigentlich wollten meine Freundin und ich nächstes Jahr ein neues Heerlager aufmachen, aber zur Zeit sind wir etwas unzufrieden mit Gisis Machenschaften.
Zeigst du dann ein Bild vom neuen Kleid??

kann ich gerne machen
am weekend ist es in speyer ichhhh freu mich schon sooooo
22.08.2012 19:15
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Hope85:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Hope85:
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?

das hört sich doch schon mal gut an, dass du vielleicht am wochenede auslösen kannst.

oh wie schön mps, da waren wir dieses jahr auch und es war sooooooo toll!!! was für ein kleid hast du denn??

das mit deiner fg tut mir so leid. ich hoffe für dich, dass es dir bald wieder besser geht.
fühl dich mal gedrückt.

danke dir .... ich hoffe es auch so sehr
zum kleid: ich habe dieses jahr mir ein edelgewand schneidern lassen ..is voll schick ....kommt man sich vor wie ne prinzesin

wow das hört sich echt super an.
wenn du es anhast würde ich sooooo gerne mal ein bild sehen

kann ich gerne machen
22.08.2012 23:49
Nabend Ladys....hatte ja vorhin von Hermes berichtet...tja das Ende vom Lied ist,das unsere Möbel echt wieder auf dem Weg nach Otto sind,die keine Möglichkeit haben die Sendung zu stoppen und das der Fahrer der uns die Möbel bringen sollte,wohl versucht hat die Möbel bei irgend welchen Nachbarn abzugeben...diese dann die Annahme verweigert und storniert hätten....echt ich pack mir an den Kopf...wie gesagt mein Mann war den ganzen Tag zu Hause jedenfalls zur Vereinbarten Zeit (in der der Fahrer wohl laut seiner Aussage auch da gewesen wäre) nun ja mein Schatz hatte gestern auch die gesamte Zeit die Balkontür auf, der Balkon liegt zur Str. hin und es war null Hermes da...und selbst "wenn" es so wäre,welcher Depp versucht denn MÖBEL bei Nachbarn abzugeben und seit wann darf ein Nachbar fremde Sendungen stornieren....echt ich pack mir an den Kopf...die von Otto haben uns nun erklärt das sie wenn wir die Möbel noch wollen diese dann erneut zustellen würden,was aber weitere 4-5Wochen dauern würde,es ihnen leid täte aber sie da nun auch nicht schneller was dran ändern können...sie aber aus Kulanz die Versandkosten auf sich nehmen...ja das wäre ja noch schöner,wenn sie uns dafür, wofür wir ja nun mal gar nichts können was zahlen lassen würden und was Hermes angeht,die bekommen von meinem Mann ne Klage an den Hals zwecks Verdienstausfall des gestrigen Tages...und ich hatte mich schon so gefreut das endlich das Chaos in der Wohnung weniger wird...und jetzt nochmal soooo lange Oh man...und auf der Arbeit auch wenn es heute wieder nen "normaler" Arbeitstag war war auch der Wurm drinnen
23.08.2012 06:53
Zitat von MissyM:
Nabend Ladys....hatte ja vorhin von Hermes berichtet...tja das Ende vom Lied ist,das unsere Möbel echt wieder auf dem Weg nach Otto sind,die keine Möglichkeit haben die Sendung zu stoppen und das der Fahrer der uns die Möbel bringen sollte,wohl versucht hat die Möbel bei irgend welchen Nachbarn abzugeben...diese dann die Annahme verweigert und storniert hätten....echt ich pack mir an den Kopf...wie gesagt mein Mann war den ganzen Tag zu Hause jedenfalls zur Vereinbarten Zeit (in der der Fahrer wohl laut seiner Aussage auch da gewesen wäre) nun ja mein Schatz hatte gestern auch die gesamte Zeit die Balkontür auf, der Balkon liegt zur Str. hin und es war null Hermes da...und selbst "wenn" es so wäre,welcher Depp versucht denn MÖBEL bei Nachbarn abzugeben und seit wann darf ein Nachbar fremde Sendungen stornieren....echt ich pack mir an den Kopf...die von Otto haben uns nun erklärt das sie wenn wir die Möbel noch wollen diese dann erneut zustellen würden,was aber weitere 4-5Wochen dauern würde,es ihnen leid täte aber sie da nun auch nicht schneller was dran ändern können...sie aber aus Kulanz die Versandkosten auf sich nehmen...ja das wäre ja noch schöner,wenn sie uns dafür, wofür wir ja nun mal gar nichts können was zahlen lassen würden und was Hermes angeht,die bekommen von meinem Mann ne Klage an den Hals zwecks Verdienstausfall des gestrigen Tages...und ich hatte mich schon so gefreut das endlich das Chaos in der Wohnung weniger wird...und jetzt nochmal soooo lange Oh man...und auf der Arbeit auch wenn es heute wieder nen "normaler" Arbeitstag war war auch der Wurm drinnen

oh man das ist ja echt alles blöd....
fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!!
Annausdo
9281 Beiträge
23.08.2012 07:10
Zitat von MissyM:

wow also hermes nimmt sich wirklich einiges heraus ... kann verstehen das ihr beiden sauer seid. bei uns ist hermes so dreist und klingelt immer nur bei mir (bin ja immer zu haus) und gibt pakete ab die für die ganzen nachbarn sind... klasse firmenphilosophie haben die
23.08.2012 10:48
Guten Morgen Ladys...nach ner ganzen Mütze voll Schlaf sieht die Welt doch wieder gleich ganz anders aus...danke Mirjam...ach ja rege mich gar nicht mehr groß auf über Hermes...kann ich ja nun eh nix dran ändern,kostet nur meine Nerven!
Ansonsten alles in Ordnung bei mir/uns...bin heute doch schon in ZT 29 und noch immer kein ES in Sicht,ach nun ja,glaube auch nicht das ich dieses Mal einen haben werde...so werde nun gleich mal den Abwasch in Angriff nehmen...wat hab ich da Böcke drauf und dann was zu essen zaubern bevor es dann zur Arbeit geht,muss dann auch heute mit dem Bus zurück und dabei ist es wieder so warm und dann im Bus hocken...naja muss man durch!
Freue mich aber schon voll auf morgen meinen Kleinen Neffen endlich life zu sehen
LeLoleinchen
416 Beiträge
23.08.2012 20:50
mädels, was haltet ihr davon????

http://your-diet-angel.com/2011/07/gewicht-halten- nach-diaet/

mag das wer mit mir probieren??
LeLoleinchen
416 Beiträge
23.08.2012 20:52
meine natürlich nicht bezahlen, sondern generell, also weiter abnehmen???
Veloria
3169 Beiträge
23.08.2012 21:10
Huhu Maus
LeLoleinchen
416 Beiträge
23.08.2012 21:58
Zitat von Veloria:
Huhu Maus

huhu süßes <3
24.08.2012 16:58
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
was treibt ihr schönes??

wir waren heute in der stadt und ich hab mich mal wieder nicht zurück halten können und habe 3 neue bodys und einen neuen pulli für lena gekauft aber alles eine nummer größer

Tinni2013
3007 Beiträge
24.08.2012 19:13
hallo die damen wollte nur sagen dass ich morgen teste und ob vielleicht welche mitfiebern möchten ich weiß ja leider nicht wie lang mein zyklus ist aber irgendwie meine ich anzeichen zu haben ich habe ein brennen in der blase, immer wieder unterleibsziehen, ziemlich viel ausfluss, super empfindliche brustwarzen und ich bilde mir ein das die dunkler geworden sind, mein mann meint ich fühle mich von innen wärmer an als sonst (sorry das ich so ins detail gehe), ich habe massig viel spucke im mund und mir wird immer wieder flau im magen und da ich glaube das mein ES etwa bei ZT 11 war könnte es durchaus sein das mein NMT schon war also ich bin auf jeden fall total aufgeregt wie gesagt das kann alles einbildung sein aber ich glaube eigentlich meinen körper zu kennen was auch so ein zeichen ist, ist das ich die ganze zeit nicht auf toilette muss sondern erst wenn ich eine toilette sehe und dann muss ich sofort so doll das ich fast in die hose mache gant plötzlich totaler harndrang komisch oder? ich bin sooo gespannt
24.08.2012 20:27
Zitat von Tinni2013:
hallo die damen wollte nur sagen dass ich morgen teste und ob vielleicht welche mitfiebern möchten ich weiß ja leider nicht wie lang mein zyklus ist aber irgendwie meine ich anzeichen zu haben ich habe ein brennen in der blase, immer wieder unterleibsziehen, ziemlich viel ausfluss, super empfindliche brustwarzen und ich bilde mir ein das die dunkler geworden sind, mein mann meint ich fühle mich von innen wärmer an als sonst (sorry das ich so ins detail gehe), ich habe massig viel spucke im mund und mir wird immer wieder flau im magen und da ich glaube das mein ES etwa bei ZT 11 war könnte es durchaus sein das mein NMT schon war also ich bin auf jeden fall total aufgeregt wie gesagt das kann alles einbildung sein aber ich glaube eigentlich meinen körper zu kennen was auch so ein zeichen ist, ist das ich die ganze zeit nicht auf toilette muss sondern erst wenn ich eine toilette sehe und dann muss ich sofort so doll das ich fast in die hose mache gant plötzlich totaler harndrang komisch oder? ich bin sooo gespannt

oh super wieder jemand der testet *freu*
ich fieber auf jeden fall mit dir mit und drücke natürlich die daumen, dass es geklappt hat und bin gespannt
Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 12:30
Hier mein Test von heute

25.08.2012 13:11
Zitat von Veloria:
Hier mein Test von heute

ich freu mich so für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt