Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
19.08.2012 08:41
Annausdo wehe das war so ne blöde ausrede.. dann komm ich vorbei und dann aber
man is das bei euch auch so heiß??? ich schwitze....
der kleine will garnicht schlafen. ihm is auch zu warm
man is das bei euch auch so heiß??? ich schwitze....
der kleine will garnicht schlafen. ihm is auch zu warm
19.08.2012 09:06
so mäddels ...wir gehen nun auch an den weiher ... bis denne
p.s. ich sehe einen wal im badeanzug auch sehr ähnlich ... jedoch sehe ich es nicht ein das die dicken sich in der wohnung bei so einem wetter einschliesen müssen ... ich hab genauso das recht mich abzukühlen ... sollen doch die weg schauen wo esschrecklich finden .. mir wurscht
p.s. ich sehe einen wal im badeanzug auch sehr ähnlich ... jedoch sehe ich es nicht ein das die dicken sich in der wohnung bei so einem wetter einschliesen müssen ... ich hab genauso das recht mich abzukühlen ... sollen doch die weg schauen wo esschrecklich finden .. mir wurscht
19.08.2012 10:27
Hallo Ihr Lieben...
boah ja auch hier in Duisburg ist es mal mega heiß,habe gerade irgendwo im Internet gelesen soll heute was die Temperatur angeht nen neuen Rekord geben,soll der heißeste Tag den es überhaupt gab geben...der alte stand liegt wohl bei 41,2 Grad Ganz ehrlich...ich will das nicht...habe es gestern auch nur gerade so ausgehalten mit Füssen in der Schüssel Wasser und vorm Ventilator
Was das Thema Wal im Wasser angeht...also mir ist es ehrlich egal ob mich jemand im Badeanzug sieht oder nicht,ich habe eben so ne Figur mein Mann und ich gehen auch sehr oft zusammen schwimmen oder besser gesagt m,eist plantschen wir nur aber wenn man mit erhobenem Haupt einfach an allen vorbei geht,dann wird man merken,so viele wie man denkt gaffen einen gar nicht doof an...und selbst wenn,wenn man im Wasser drin ist sehen die Leute eh nur den Kopf
Würde heute auch gern schwimmen gehen,aber mein Mann möchte sich das bei dem Wetter nicht antun,sich wie ne Sardine in der Dose zu fühlen,denn die Idee haben sicher nicht wenige bei dem Wetter.
Würden ja auch in unser Plantschbecken auf dem Balkon,wenn wir das nicht vor zwei Wochen leer gemacht und in den Keller geräumt hätten...nun ja...that´s life!
boah ja auch hier in Duisburg ist es mal mega heiß,habe gerade irgendwo im Internet gelesen soll heute was die Temperatur angeht nen neuen Rekord geben,soll der heißeste Tag den es überhaupt gab geben...der alte stand liegt wohl bei 41,2 Grad Ganz ehrlich...ich will das nicht...habe es gestern auch nur gerade so ausgehalten mit Füssen in der Schüssel Wasser und vorm Ventilator
Was das Thema Wal im Wasser angeht...also mir ist es ehrlich egal ob mich jemand im Badeanzug sieht oder nicht,ich habe eben so ne Figur mein Mann und ich gehen auch sehr oft zusammen schwimmen oder besser gesagt m,eist plantschen wir nur aber wenn man mit erhobenem Haupt einfach an allen vorbei geht,dann wird man merken,so viele wie man denkt gaffen einen gar nicht doof an...und selbst wenn,wenn man im Wasser drin ist sehen die Leute eh nur den Kopf
Würde heute auch gern schwimmen gehen,aber mein Mann möchte sich das bei dem Wetter nicht antun,sich wie ne Sardine in der Dose zu fühlen,denn die Idee haben sicher nicht wenige bei dem Wetter.
Würden ja auch in unser Plantschbecken auf dem Balkon,wenn wir das nicht vor zwei Wochen leer gemacht und in den Keller geräumt hätten...nun ja...that´s life!
19.08.2012 10:33
Guten Morgen Mädels!Juhuuuuuuuuuuuu ich konnte diese Nacht schlafen,aber ich muss jetzt mindestens alle 3 Stunden raus zum Pipi machen Naja das nimmt man ja gerne in Kauf
*
Ich danke euch allen für die liiiiiiiiiiiiiiieben Glückwünsche!!! Der zweite Strich wird immer stärker leider habe ich kein vernüftiges Bild mit dem Fotoapperat hin bekommen,somit habe ich wieder nur ein Handyfoto gemacht.Habe schon die liebe Ramaeli gefragt ob sie es für mich hier reinstellt.Also wundert euch nicht Sie hat meine Erlaubnis
*
@Missy:Aua,gute Besserung meine Liebe!!!Hätte ich sein können.Ich bin ein Tollpatsch hoch 10 Viel Spaß mit meiner Lelomaus Dann knuddel sie mal ganz lieb von mir!!!Will sie auch mal wieder sehen
*
Heute sind wir aufn Geburtstag!Unsere Oma wird 82.Sie wohnt in einer Dachgeschosswohnung!Bäh,ich schwitze jetzt schon
*
Wünsche euch einen tollen SONNENTAG!
*
LG Veloria
*
Ich danke euch allen für die liiiiiiiiiiiiiiieben Glückwünsche!!! Der zweite Strich wird immer stärker leider habe ich kein vernüftiges Bild mit dem Fotoapperat hin bekommen,somit habe ich wieder nur ein Handyfoto gemacht.Habe schon die liebe Ramaeli gefragt ob sie es für mich hier reinstellt.Also wundert euch nicht Sie hat meine Erlaubnis
*
@Missy:Aua,gute Besserung meine Liebe!!!Hätte ich sein können.Ich bin ein Tollpatsch hoch 10 Viel Spaß mit meiner Lelomaus Dann knuddel sie mal ganz lieb von mir!!!Will sie auch mal wieder sehen
*
Heute sind wir aufn Geburtstag!Unsere Oma wird 82.Sie wohnt in einer Dachgeschosswohnung!Bäh,ich schwitze jetzt schon
*
Wünsche euch einen tollen SONNENTAG!
*
LG Veloria
19.08.2012 10:49
Zitat von MissyM:
Hallo Ihr Lieben...
Ui ui ui,ja das warme Wetter macht einen ganzschön zu schaffen!Bin irgenwie froh nicht hochschwanger zu sein.
*
Ein Plantschebecken für Erwachsene,wie geil ist das denn?Ich würde es sofort wieder aus dem Keller holen Werde gleich duschen und meine Haare dann lufttrocknen lassen,dann ist einen auch nicht mehr so warm.
*
Ach so,ich habe mir fest vorgenommen nicht so faul zu sein wie in meiner letzten SS!Ich werde weiterhin meine Runden mit Wuffi gehen und regelmäßig schwimmen!Bis jetzt gehe ich nur in einem Hallenbad wo ich weiß,das da nie so viele Leute sind.Vorallem diese ach so coolen halbstarken.Das sind die schlimmsten!!!!Abe wie Missy schon meinte:" Kopf hoch,Brust raus und soviel Selbstbewusstsein wie möglich ausstrahlen!"Ich bin immer die lauteste im Schwimmbad,ich lache viel zu gerne und unterhalte oft das ganze Hallenbad! Das einzige was ich wohl niemals tun würde ist,ganz alleine schwimmen zu gehen!Ich brauche immer meine kleine Schutzmauer
19.08.2012 12:36
ich habe eben ne stunde in der kühlen wanne verbracht jetzt war ich ne halbe stunde im wohnzimmer und aufm balkon und flüchte wieder in die kühle wanne ... so ist das zum aushalten
*
ich finds klasse das ihr das selbstbewußtsein habt ... ich habs leider nicht und somit fällt der pool oder schwimmen gehen flach
*
ich finds klasse das ihr das selbstbewußtsein habt ... ich habs leider nicht und somit fällt der pool oder schwimmen gehen flach
19.08.2012 14:41
Mir ist so heiß Alle Rolläden unten...aber bringt irgendwie nicht viel. Knöchel total geschwollen...puh...selbst unser Hund will nicht raus. Kein Selbstbewusstsein hab um an den See zu gehen...
20.08.2012 20:50
Huhuuuuuu Mädels!Das ich heute zu meinem HA gegangen bin das hätte ich mir echt sparen können!!!Habe ja Reizhusten vor allem Nachts und was verschreibt er mir???Codein Tropfen!!!!Habe natürlich erzählt das ich schwanger bin.Kein Glückwunsch,nix!Angeblich darf man es während der SS einehmen.Ich natürlich total verunsichert bei der Apo nochmal nachgefragt.Die haben mich direkt zu meinem FA geschickt.Ist alles im selben Haus.Man darf Codein auf keinem fall in der SS einnehmen.ch soll Kamille Dampfbäder machen und Tee mit Honig trinken,Bonbons lutschen.
*
Na GSD habe ich nochmal nachgehakt.
*
Mir ist auch soooooooooooooooooooo warm!!!Dann noch mein Körper auf hochtouren mit Hormonen wegen der SS.Schwitze wie ein Schwein!!!
*
LG Veloria
*
*
Mir ist auch soooooooooooooooooooo warm!!!Dann noch mein Körper auf hochtouren mit Hormonen wegen der SS.Schwitze wie ein Schwein!!!
*
LG Veloria
21.08.2012 07:22
Zitat von Veloria:Du kannst auch Phytohustil nehmen .. Hatte nach meiner erkaeltung nen dicken reizhusten gehabt & das hat am 2ten Tag schon geholfen & man darf es in der SS. gute besserung
Huhuuuuuu Mädels!Das ich heute zu meinem HA gegangen bin das hätte ich mir echt sparen können!!!Habe ja Reizhusten vor allem Nachts und was verschreibt er mir???Codein Tropfen!!!!Habe natürlich erzählt das ich schwanger bin.Kein Glückwunsch,nix!Angeblich darf man es während der SS einehmen.Ich natürlich total verunsichert bei der Apo nochmal nachgefragt.Die haben mich direkt zu meinem FA geschickt.Ist alles im selben Haus.Man darf Codein auf keinem fall in der SS einnehmen.ch soll Kamille Dampfbäder machen und Tee mit Honig trinken,Bonbons lutschen.
*
*
*
LG Veloria
21.08.2012 07:29
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von Veloria:Du kannst auch Phytohustil nehmen .. Hatte nach meiner erkaeltung nen dicken reizhusten gehabt & das hat am 2ten Tag schon geholfen & man darf es in der SS. gute besserung
*
*
*
LG Veloria
*
Danke Dir Vannu!!! Dann werde ich Männe heute mal wieder in die Apo schicken! Wie geht es Dir denn so?Finde deine Bauchbilder überings sooooooooo schön!
21.08.2012 07:50
Zitat von Veloria:Kein problem war echt verzweifelt als es nicht besser wurde und immer nur hoerte "nein dad darfst du nicht" ja danke -.-
Zitat von VannueEngel90:
*
*
*
LG Veloria
*
Danke Dir Vannu!!! Dann werde ich Männe heute mal wieder in die Apo schicken! Wie geht es Dir denn so?Finde deine Bauchbilder überings sooooooooo schön!
Danke hab mich ganz schoen erschrocken als ich gesehen hab das mein bauch in den 2 wochen ganz schoen gewachsen ist.. Mir ist das so garnicht aufgefallen xD aufeinmal war er da lach ^^
mir geht es solala das wetter macht mich fertig ich denke mal wie allen hier ^^ joar waere schoen wenn sich so einiges aendern wuerde was es aber nicht tut und damit kaempfe ich halt noch .. & wie geht es dir sonst so ausser deinem reizhusten?
21.08.2012 08:46
guten morgen mädels,
na wie gehts euch so??
das mit dem reizhusten ist echt doof...
die meisten HA haben leider keine ahnung von medikamenten, die in der ss genommen werden dürfen und welche nicht.
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung.
was habt ihr heute vor??
wir werden später ein bisschen ins schwimmbad gehen
liebe grüße
na wie gehts euch so??
das mit dem reizhusten ist echt doof...
die meisten HA haben leider keine ahnung von medikamenten, die in der ss genommen werden dürfen und welche nicht.
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung.
was habt ihr heute vor??
wir werden später ein bisschen ins schwimmbad gehen
liebe grüße
21.08.2012 09:16
hi mädels
ich werden meinen hintern heute nicht vom sofa nehmen. ich habe oberherhalb der pobacke nen talgknoten der zwar tief unter der haut, aber sehr groß ist. tjaaaaaaa und dieses ding hat sich wohl entzunden und tut höllisch weh beim gehen, sitzen, liegen und wenn ich dran ankomm. also "arsch" schonen *lach*
heute wirds mal endlich nicht mehr so heiß hoff ich
wünsch euch einen schönen tag
ich werden meinen hintern heute nicht vom sofa nehmen. ich habe oberherhalb der pobacke nen talgknoten der zwar tief unter der haut, aber sehr groß ist. tjaaaaaaa und dieses ding hat sich wohl entzunden und tut höllisch weh beim gehen, sitzen, liegen und wenn ich dran ankomm. also "arsch" schonen *lach*
heute wirds mal endlich nicht mehr so heiß hoff ich
wünsch euch einen schönen tag
21.08.2012 15:35
@Vannu:Jo,soweit geht es mir ganz gut.Außer das ich viel schneller kaputt bin.Dann ist mir oft schwindelig,aber es wird von Tag zu Tag besser.Meine Brüste jucken öfters mal und ich bin müde.Ach ja und ich habe soviel Spucke im Mund.Muss echt aufpassen nicht zu sabbern beim sprechen *Lach*.Ab und an zieht es im Unterleib und im Rücken.Dauerhaft habe ich nen Druck im Bauch vorallem wenn ich stehe.
*
@Mirjam anke schöööööööön!
*
@Su:Aua,das hört sich ja richtig fies an! Du arme!Gute Besserung wünsch ich Dir!
*
LG Veloria
*
@Mirjam anke schöööööööön!
*
@Su:Aua,das hört sich ja richtig fies an! Du arme!Gute Besserung wünsch ich Dir!
*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt