Die offizielle Wahl der Forenqueen 2016

Diesmal gibt es keine Anonymfunktion. Falls nochmal jemand stänkern möchte muss er das leider unter seinem Nicknamen tun.
Viel Spaß und denkt daran, nehmt es nicht zu Ernst

-
Obsidian 5.7%
-
Marf 7.6%
-
Zaubi 7.22%
-
Jolile 6.08%
-
Mamota 16.35%
-
LittleOne 14.07%
-
StilleWasser (Mausi) 4.18%
-
Mathelenlu 9.51%
-
Engelchen1711 1.9%
-
Elisa 5.7%
-
Shelyra 3.8%
-
TweeDwargen 0%
-
Markusmami 0.76%
-
Schaf 1.14%
-
faerie 4.18%
-
Niji 1.14%
-
NinaNekro 0.76%
-
Mauselle 1.52%
-
Aduja 0.38%
-
Mocca 0.38%
-
Metalgoth 1.14%
-
Anja_FFM 0.76%
-
Skorpi 1.52%
-
Mehi08 1.9%
-
Mash 2.31%
Abgegebene Stimmen:
263
Zitat von engelchen310774:
Hab nix mitbekommen!um was geht's denn?die netteste?die am meisten kommentiert?die schrägste?
Es geht um diejenige, die man am liebsten oder gerne liest.

Lustige Idee

hier mal noch der Link zum Nominierungsthread
Zitat von Mathelenlu:Mathelenlu@ ging mir genauso - und hab mich auch entdeckt und freu mich jetzt, damit hätte ich so gar nicht gerechnet
Ich hab hier gerade zufällig drauf geklickt, nix mitbekommen davor und sogeschaut, dass ich da ja dabei stehe. Huch.
Da freu ich mich direkt jetzt schon, das reicht mir schon
.
Lustige Idee.
Zitat von NiAn:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/forenqueen- oder-king-2016?page=10#posting-16713325
hier mal noch der Link zum Nominierungsthread
Verrückt, ging echt komplett an mir vorbei. Ich hab irgendwie zu viel zu tun gerade... Aber wie gesagt, ich freu mich da jetzt schon mal einfach drüber

Zitat von Mathelenlu:
Ich hab hier gerade zufällig drauf geklickt, nix mitbekommen davor und sogeschaut, dass ich da ja dabei stehe. Huch.
.
Lustige Idee.
Ich lese dich auch sehr gerne. Du gibst dir in deinen Beiträgen immer soviel Mühe, bist nie unfreundlich und strahlst ganz viel Wärme und Freundlichkeit aus

Zitat von mamamachma:
Zitat von Mathelenlu:
.
Lustige Idee.
Ich lese dich auch sehr gerne. Du gibst dir in deinen Beiträgen immer soviel Mühe, bist nie unfreundlich und strahlst ganz viel Wärme und Freundlichkeit aus![]()
Danke

Irgendwie bleiben ihre Beiträge am meißten bei mir hängen.

Aber die Liste ist wirklich gut. Das in etwa wären die Mamis, die ich so aus dem Kopf aufzählen könnte wenn mich jemand Fragen würde wer denn da so schreibt

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt