Die Tragemamas
18.07.2016 17:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Metalgoth:Aber son Sling ist schon praktisch
Oh der Slang ist bestimmt total schön : )
Aber ich brauche keinen Sling, ich brauche keinen Sling...Ommmhhh
Ich hab doch einen! xD
18.07.2016 19:15
Zitat von Engelchen1711:
Wieso?
Der erste Beitrag auf einer neuen Seite wird immer erst angezeigt, wenn noch einer dazu kommt.
18.07.2016 19:17
Zitat von Hecate:
Zitat von Engelchen1711:
Wieso?
Der erste Beitrag auf einer neuen Seite wird immer erst angezeigt, wenn noch einer dazu kommt.
Das ist aber bei anderen Threads genauso.
18.07.2016 19:19
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Hecate:
Zitat von Engelchen1711:
Wieso?
Allen oder nur manchen? Passier öfter mal. Dann muss man Bescheid sagen und es wird repariert.
18.07.2016 20:16
Danke Schaf ich denke so werde ich es jetzt auch machen, bevor ich nachher was kaufe it dem ich nicht klar komme hab zwar gesehen das es noch eine gibt die im 30 km entf. KH einen kurs anbietet aber da muss man sein eigenes tuch mitbringen.
Danke nochmal an alle
Danke nochmal an alle
18.07.2016 20:21
Zitat von Hecate:das hab ich schon gemeldet
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Hecate:
Zitat von Engelchen1711:
Wieso?
Allen oder nur manchen? Passier öfter mal. Dann muss man Bescheid sagen und es wird repariert.
18.07.2016 20:50
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hecate:das hab ich schon gemeldet
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Hecate:
...
Habs gesehen
18.07.2016 20:55
ich wollt ja noch erzählen, dass wir am samstag unterwegs waren und sich mei trageverweigerer tatsächlich wieder hat tragen lassen. sogar im tuch!
und wir hatten "nur" das auto-tuch (unser erstes was damals noch vor Inaras geburt gekauft wurde...ein ganz simples hoppediz kairo) dabei. ist mittlerweile schonr eccht dünn bei so 12-13kg. Aber auf dem rücken im wxr ging s echt gut bis der herr doch nochmal raus musste weil die erdmännchen u spannend waren. dann hab ich in noch für 15min in der dxt gehabt und das war ja so sau unangenehm! arrghhh ich bin nicht geschaffen dafür einen solchen klotz vorn zu tragen. vor allem bin ich zu kurz da stößt mein kinn nur an ihm an und tiefer binden ging garnicht mehr
naja aber hey! ich brauch die tücher doch noch nicht ganz wegräumen
und wir hatten "nur" das auto-tuch (unser erstes was damals noch vor Inaras geburt gekauft wurde...ein ganz simples hoppediz kairo) dabei. ist mittlerweile schonr eccht dünn bei so 12-13kg. Aber auf dem rücken im wxr ging s echt gut bis der herr doch nochmal raus musste weil die erdmännchen u spannend waren. dann hab ich in noch für 15min in der dxt gehabt und das war ja so sau unangenehm! arrghhh ich bin nicht geschaffen dafür einen solchen klotz vorn zu tragen. vor allem bin ich zu kurz da stößt mein kinn nur an ihm an und tiefer binden ging garnicht mehr
18.07.2016 20:57
Zitat von Engelchen1711:
Vll sollten wir es melden damit ers auch mitkriegt
18.07.2016 20:59
Zitat von Niji:
ich wollt ja noch erzählen, dass wir am samstag unterwegs waren und sich mei trageverweigerer tatsächlich wieder hat tragen lassen. sogar im tuch!
Das ist toll Ich freu mich auch immer, wenn es wieder klappt. Meine will derzeit auch nur vorne oder Hüfte wie soll man da noch was schaffen... da ist ja nur noch Kind im Weg
Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich doch die Empfindungen zur Gewichtsbelastung sind... Andere tragen mit einem Fidella noch locker bis 15kg... ich mach bei knapp 10 schlapp. Geht nicht mehr.
18.07.2016 21:13
Zitat von Hecate:
Zitat von Niji:
Das ist toll Ich freu mich auch immer, wenn es wieder klappt. Meine will derzeit auch nur vorne oder Hüfte wie soll man da noch was schaffen... da ist ja nur noch Kind im Weg
Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich doch die Empfindungen zur Gewichtsbelastung sind... Andere tragen mit einem Fidella noch locker bis 15kg... ich mach bei knapp 10 schlapp. Geht nicht mehr.
im fidella auf dem rücken hab ich da garkeine probleme auch die 19kg der großen zu tragen...eben in der richtigen bindeweise. nur vorne geht hier garnix mehr...hab ich mir ja auch vor mittlerweile fast 2 jahren abgewöhnt
das hoppe war mir tatsächlcih dann etwas schmal weil ich dann zuletzt wirklich fast nur das fidella genommen habe. nicht schön, aber breiter...
18.07.2016 21:48
Mein Indio ist vorne mit 9,5 kg Baby auch mittlerweile zu leicht.
Aber ich merke auch, dass das ziemlich auf den Beckenboden geht
Aber ich merke auch, dass das ziemlich auf den Beckenboden geht
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt