Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
20.09.2014 13:44
Zitat von martinchen:

Mädels ich wollt mal fragen, ob ihr langsam Veränderungen merkt?
Werden die Mäuse tatsächlich langsam ruhiger?
Wer hat denn ab und zu Wehen?
Sonst irgendwas was Richtung Geburt hindeutet?

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, dass sich alles verändert. Das Becken etc. tut viel mehr weh, der Druck nach unten nimmt zu, habe viel mehr (Übungs-)wehen, stehe nachts teils halbstündlich auf, weil mir alles so auf die Blase drückt. ABER das alles deutet kein Stück drauf hin, dass die Geburt beginnt.
carolein82
10161 Beiträge
20.09.2014 13:46
Ach, und es gibt auch einfach kleinere, schmalere Kinder, die zum Ende hin nicht mehr so zunehmen, obwohl die Versorgung stimmt. Macht euch damit nicht irre!! Meine Tochter kam in der 39. Woche mit 2600g und war top fit. Die Versorgung war super bis zum Schluss!
sunflower09
11720 Beiträge
20.09.2014 13:50
Babyfant: keine Ahnung ob es das gibt

Ruhig werden: also es ist nicht mehr so ein ruckartiges geboxe. Mehr so ein streichen. Neulich beim Baden kam eine faustgrossr Kugel raus. Streichte an der Seite entlang und verschwand. Total beieinduckend. War der Fuss

Wehen: neulich alle 5min den ganzen Tag. Nun wieder "nur" paar pro Stunde. Aber nicht schmerzhaft.

Druck nach unten: ja fühlt sich oft komisch an. Wirklich als wollte es sich unten raus drücken
20.09.2014 13:57
mhhh vill. auf dem gebärmutterhals weil meiner hat sich ja schon auf 1cm verkürzt innerhalb von 2 wochen
Babyfant
2064 Beiträge
20.09.2014 16:09
Also mein Maus wird auch eher nicht ruhiger. Hab das Gefühl sie jetzt eher mehr zu spüren. Was aber auch an dem geringen Platzangebot liegen kann. sie strampelt viel, boxt gern und hat manchmal mehrmals am Tag Schluckauf. Schon süß... Außer wenns grad weh tut.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.09.2014 16:35
Da ich euren Entkugelungsthread ein wenig voll gespamt habe, hier nochmal in eurem Hauptthread.

Alles Gute für euch! Das eure Babies alle gesund zur Welt kommen und die Geburten komplikationlos verlaufen.

Ich bekomm ein Novemberlie bei uns halten alle sehr gut durch obwohl die eine oder andere schon vor sich hinweht auch unsere Zwillinge halten auch schon super durch
Eine Maus von einer eher wenig aktiven Userin, hat die Kleine per KS in der 26 ssw zur Welt gebracht. Ihr geht es soweit gut.

lockerl
191 Beiträge
20.09.2014 16:38
Hallo liebe Mädels,
endlich komm ich dazu, mich auch mal wieder zu melden, haben seit gestern nach 6 langen Wochen endlich wieder Internet Sind ja umgezogen und die Telefongesellschaft hat einen Bock nach dem anderen geschossen Weiß gar net was ich früher ohne Netz gemacht hab...
Aber erstmal: Masa, Soev und kendra: alles alles liebe zur Geburt eurer Mäuse, da hab ich ja ganz schön was verpasst!
Hab jetzt noch nicht alle seiten durchgelesen, gut dass heute Dauerregen angesagt ist, da werd ich das heut Abend gemütlich aufm Sofa machen...
sunflower09
11720 Beiträge
20.09.2014 16:38
Zitat von MamiMaria:

Da ich euren Entkugelungsthread ein wenig voll gespamt habe, hier nochmal in eurem Hauptthread.

Alles Gute für euch! Das eure Babies alle gesund zur Welt kommen und die Geburten komplikationlos verlaufen.

Ich bekomm ein Novemberlie bei uns halten alle sehr gut durch obwohl die eine oder andere schon vor sich hinweht auch unsere Zwillinge halten auch schon super durch
Eine Maus von einer eher wenig aktiven Userin, hat die Kleine per KS in der 26 ssw zur Welt gebracht. Ihr geht es soweit gut.

War nicht böse gemeint! Hoffe das weißt du
Find schön dass du mal so berichtest

Dir auch alles Gute
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.09.2014 16:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von MamiMaria:

War nicht böse gemeint! Hoffe das weißt du
Find schön dass du mal so berichtest

Dir auch alles Gute

Hab's auch nicht böse aufgefasst

Danke!
Ihr geht nun in den Endspurt
chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 16:44
mädls, ich weiß ich nerv schon wieder...

aber könnt ihr mir sagen wie schnell der puls in der ss sein darf dass es noch normal ist?
nicolinchen
511 Beiträge
20.09.2014 16:49
@chris
Erhoehter puls soll in der schwangerschaft ja nicht selten sein...ich hab manchmal auch son herzrasen...letztens lag der ruhepuls bei mir bei 116

Wie ist denn deiner?
chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 16:56
Zitat von nicolinchen:

@chris
Erhoehter puls soll in der schwangerschaft ja nicht selten sein...ich hab manchmal auch son herzrasen...letztens lag der ruhepuls bei mir bei 116

Wie ist denn deiner?

also es fing gestern an, als ich einfach auf sofa saß und dann habich schon mein herz pulsieren spüren und so n druck im oberbauch, ja manchmal hab ich den auch wenn schnuffis popo da zum vorschein kommt aber irgendwie wars anders... und hab zu schazz gesagt er soll mal messen,und von 75 bis 110 war in 2 std alles dabei,hab mich dann hingelegt bis wir ins bett sind, dann gings wieder... naja und vorhin als ich ausm mittagschlaf aufwachte, wars wieder so komisch, bin eigentlich so von diesem pochen aufgewacht...da wars bei 97...

ich mein klar muss schnuffel versorgt werden und wir haben ja jetzt mehr blut das "verarbeitet" werden muss..aber wenn ich bei 75 mal war..ka...klar kann es sein dass ich irgendwie übervorsichtig bin, aber mich interessiert es rein informativ mal, will da nich extra die hebi anrufen...die lacht mich ja aus, wenn das jetzt normal ist

Isabella88
2946 Beiträge
20.09.2014 17:01
Das mit dem Druck nach unten hab ich auch. Beim Laufen kommt es mir als auch so vor, als würde sie gleich unten rausplumpsen Aber der Arzt meinte auch ihr Kopf liegt schon fest im Becken, das liegt dann sicher daran.
Mit dem Puls weiß ich leider keinen Rat.
nicolinchen
511 Beiträge
20.09.2014 17:02
Also wie gesagt, ich hab das auch oefters mal....auch werde ich wach und habe quasi herzrasen...ich versuche mich dann nicht verrueckt zu machen und irgendwann geht der dann auch wieder runter....hatte aber auch vor, meine aerztin am montag diesbezueglich zu befragen
chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 17:03
Zitat von nicolinchen:

Also wie gesagt, ich hab das auch oefters mal....auch werde ich wach und habe quasi herzrasen...ich versuche mich dann nicht verrueckt zu machen und irgendwann geht der dann auch wieder runter....hatte aber auch vor, meine aerztin am montag diesbezueglich zu befragen

ja ich habs mir auch aufgeschrieben, hab erst am dienstag termin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt